Holz hat bei uns Tradition

Im oberösterreichischen Reichraming - dem Tor zum Nationalpark Kalkalpen - hat Holzwirtschaft eine große Tradition. Bis in die 1950er Jahre wurde mit Hilfe einer Schmalspurbahn das Holz zu Tal gebracht und auf der Enns flussabwärts weiterbefördert.

Aber natürlich ist auch bei uns die Zeit nicht stehen geblieben und wir haben das altehrwürdige Handwerk unserer Väter und Vorväter erfolgreich ins neue Jahrtausend geführt. Heute ist unser Betrieb ein schlagkräftiges, familiengeführtes Holzdienstleistungsunternehmen mit modernem Maschinenpark und einem umfassenden Leistungsangebot für Waldeigentümer, Forstbetriebe sowie Gemeinden.

Mit unseren professionellen Dienstleistungen sind wir heute ein fixer Bestandteil des heimischen Holzmarktes.

Die wichtigsten Traditionen halten wir aber nach wie vor hoch: Die Liebe zu unserem Land, die Verbundenheit mit unserer Natur und den Ansporn, ein fairer, verlässlicher und starker Partner für unsere Kunden zu sein!